Bilder
 

Gästebuch

27: E-Mail
21.01.2014, 15:23 Uhr
 
Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir die erste Etappe des großartigen Projektes erreicht. Anfang März werden wir stolz unsere CD präsentieren. "Singend durch die Märchenwelt" - so heißt sie und wir können alle sehr stolz auf das Ergebnis sein.
 
26: E-Mail
05.01.2013, 14:48 Uhr
 
Liebe Kinder,liebe Erzieher,

das Jahr ist noch nicht so alt, darum möchte ich es nicht versäumen,Euch auch in diesem Jahr ein gesundes,frohes und vor allem mit viel Schaffenskraft geprägtes Jahr zu wünschen.
Natürlich freue ich mich wieder besonders auf Eure Mithilfe beim diesjährigen 185. Barther Kinderfest der Stadt Barth, dem Plattdeutschen Nachmittag des Barther Heimatvereins und natürlich dürfen unsere Kinder auch nicht mit ihren Beiträgen in unserem Buch "Lande Barth 5" fehlen. Wir als Barther können froh über solch eine Einrichtung mit so viel Engagement sein. Und unsere Kinder fühlen sich wohl, und wir wissen unsere Kinder bei Euch liebe Erzieher gut aufgehoben.
In diesem Sinne alles Gute für 2013!!!

Mario Galepp
Vorsitzender Barther Heimatverein e.V.
 
25: Vincent Elias Haugk
02.09.2012, 13:26 Uhr
 
Ich bin jetzt schon seit 4 Wochen ein Schulkind und in der Gruppe 1 im Hort der Villa Kunterbunt. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Erzieherinnen, besonders bei Frau Schäfer, und der Hortleiterin Frau Landt,bedanken. Es gefällt mir sehr gut im Hort und ich komme jeden Tag sehr gern zu euch in die Villa. Besonders toll war das Indianerfest, das Spielen mit den Instumenten vom Spielmannszug und ich spiele auch gern auf dem Hof "Kickerfußball".
Liebe Grüße Vincent
 
24: E-Mail
24.01.2012, 12:22 Uhr
 
Liebe Kinder, Erzieher und nicht zu vergessen, lieber Hausmeister,

ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich bedanken für eure immer toll gestalteten Karten an uns Stadtvertreter zu verschiedenen Anlässen. Ihr habt tolle Ideen und setzt sie gemeinsam um.
Auch der von euch geschmückte Weihnachtsbaum auf dem Markt war wunderschön und alle Leute haben ihn sehr gelobt.
Ich finde es wunderbar, dass wir in Barth solch einen Hort haben.
Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Nachmittage und Veranstaltungen. Eine schöne, anregende Kindheit ist das Fundament für ein sinnerfülltes Leben
Liebe Grüße
Kerstin Klein
 
23: E-Mail
09.12.2011, 08:16 Uhr
 
Hallo,

ich wünsche dem gesamten Hortteam eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Bedanken möchte ich mich für die gute Unterstützung des gesamten Hortes bei der einen oder anderen Hilfe, die ihr Leistet. Daran denke ich nicht nur an das Ausschmücken der Anlagen zum Kinderfest. Auch kürzlich das Schmücken des Weihnachtsbaumes der Stadt auf dem Markt in luftiger Höhe, welcher in diesem Jahr besonders schön ist.

In diesem Sinne ein ganz großes Dankeschön!!!

Mario Galepp
Vors.Barther Heimatverein e.V.
 
22: E-Mail
03.10.2011, 19:53 Uhr
 
Auf diesem Wege möchten wir, die Kinder der
Gruppe 1 und unsere Erzieherin Frau Dittrich einmal recht herzlich Danke sagen für all die tollen Sachen, die wir jeden Tag im Hort erleben. Besonderen Dank an alle Erzieher, die sich jeden Tag so viel Mühe geben . Wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Highlights in diesem Jahr.
 
21: Stefan Kerth
30.09.2011, 12:24 Uhr
 
Liebes Hortteam,

der Webauftritt unseres Hortes ist sehr ansprechend. Es ist schön zu sehen, was alles entstehen kann, wenn ein Team an einem Strang zieht.

Beste Grüße
Stefan Kerth
 
20: E-Mail
25.05.2011, 15:29 Uhr
 
Liebe Kinder und Erzieher,

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken. Mein Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder haben mich offen empfangen, vor allem aus der gruppe, der ich zugeordnet wurde und die Erzieher konnten einem immer gute und hilfreiche Tipps geben. Die Zeit bei euch hat mich auf meinem weiteren Weg durchs Studium stark beeinflusst. Es war toll zu erfahren, wo meine Stärken und Schwächen liegen.
Also nochmal ein herzliches Dankeschön.^^
 
19: Doris
21.10.2010, 21:05 Uhr
 
Eine tolle Seite,habe mir alles angescheut.Es wird den Kindern viel geboten,Aktivitäten das Jahr über super.
Möchte kurz anfügen,damals als ich noch ein Krippenkind war,war dieses eine Krippeneinrichtung.Denke da es auch noch viele Barther wissen.JA und zur Schule bin ich auch in die Nobertschule gegangen.Es war eine schöne Zeit.
Ich grüße alle die in der Einrichtung arbeiten und die Kinder,alles gute für die Zukunft.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
18: E-Mail
28.09.2010, 10:33 Uhr
 
Eine sehr ansprechende und lebendige Seite.Man merkt deutlich an Euren Berichten,wie gut Eure Arbeit ist.Die Kinder fühlen sich wohl und sind gut aufgehoben.Ich habe die Einrichtung schon oft besucht und jedesmal was neues entdeckt.Schade das ich nicht noch mal Kind sein kann!
Macht weiter so!

Holger Friedrich
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.